Project Jona
Die Tauchschule mit Tiefgang in Stuttgart!
Jetzt starten!
Warum lange warten?
.
Team Tauchschule Stuttgart
Wunder der Schöpfung
gemeinsam erleben

Unsere Tauch-Crew stellt sich vor

Wir alle brennen für Gott und seine wunderbare Schöpfung

Jeder von uns taucht aus Leidenschaft und möchte seine Taucherfahrungen gerne an Dich weitergeben.
Probier es doch einfach aus und komm in unsere "Tauchfamilie".

Thias (Matthias) Frank

"Bei mir ist alles ok!"


Thias (Matthias Frank) ist der Gründer, Leiter und Inhaber von Project Jona. Bei Project Jona arbeiten ausschließlich ehrenamtliche Mitarbeiter, die leidenschaftlich gerne tauchen - und Menschen lieben. "Als Non-Profit-Tauchschule können wir sehr günstige Kurse für junge Menschen anbieten. Der Dienst am Menschen ist unser oberstes Ziel!" Und der Weg zu einem so wunderschönen Tauchgang mit einer Karett-Schildkröte ist gar nicht so weit - er beginnt bekanntlich mit dem ersten Schritt!

... mehr

Susanne Gabski

"Ich sorge dafür, dass der Laden läuft. Als "Abteilungsleiterin Tauchsport" beim CSV Stuttgart bin ich das Bindeglied zwischen Project Jona und dem Vereinssport."

Susanne (Susanne Gabski)

taucht nicht nur leidenschaftlich gerne, sie gibt ihr Wissen auch bereitwillig weiter. Sie organisiert den kompletten Kursbetrieb und kümmert sich auch um die Zusammenarbeit mit der "AGS", der Arbeitsgemeinschaft schwimmsporttreibender Vereine in Stuttgart. Sie hat im Laufe der letzten Jahre die größte Kompetenz in Sachen "Tauchen" erworben und gibt gerne weiter, was sie selbst gelernt hat.

Werner Wolf

"Bin gespannt was ich als nächstes vor die Kamera bekomme!

Letztes Mal hatte ich das Auge eines Buckelwals im Visier- gut gell?"


Werner (Werner Wolf)

liebt das Fotografieren und die Tierwelt. Er ist übrigens maßgeblich dafür verantwortlich, dass wir eine so schöne Internet-Präsenz, Tauchquizze und die Online-Tauchkurse haben!

... mehr
Christliche Tauchschule in Stuttgart
Wann dürfen wir dich kennenlernen?

Für fast alle Altersgruppen und Ansprüche haben wir die passende Antwort und sind neben einem umfangreichen Tauchkursangebot der richtige Partner für Schnuppertauchen, Check-Dives, Firmen-Incentives und Diving-Promotions. Alle Tauchkursangebote werden nach den Standards ProTec/CMAS durchgeführt und werden mit einem Brevet (Ausweis) bestätigt, welches die größtmögliche Akzeptanz genießt!