Wissenswertes rund ums Tauchen spielend lernen

Sinvoller Zeitvertreib der Spaß macht

Cool für Unterwegs auf deinem Smartphone!

 

Viele unserer Tauchquizfragen sind mit schönen Tauchbildern hinterlegt.

 

Im Quiz werden dir für Taucher interessante Themen angeboten. Es werden immer  Fragen aus dem gewählten Themenbereich zufällig ausgewählt. Spielst du also das Quiz noch einmal werden wahrscheinlich andere Fragen gestellt.

Quiz: Wunderwelt Unterwasser / Tauchen / Meerestiere

Der Schöpfer ist genial. Es gibt unter Wasser einfach viel Wunderbares zu entdecken. Schnorcheln und Tauchen ist einfach ein unvergleichliches Erlebnis.  


In unserem Quiz wirst du interessante Meerestiere und Verblüffendes entdecken.
Walhaie, Mantas und Delfine sind natürlich interessant, aber auch  Meeresschnecken, Korallen, Seeigel, Muscheln und die vielen Fischarten sind faszinierend.

 

Spiel es öfter und du bekommst immer wieder neue Fragenzusammenstellungen.

 

Viel Spaß

... Thema starten

Bilderpuzzle: probier es ! Unterwasserlebewesen

Macht einfach Spaß diese Unterwasserbilder zusammen zu setzen Wunderwelt Unterwasser / Tauchen / Meerestiere

Immer 3 neue Bilder! Hier zählt die Schnelligkeit! Du hast maximal 60 Sekunden pro Bild!
 
... Thema starten

Interaktives Erlebnis

Die plötzliche Begegnung mit einem Walhai!

Ein nicht ganz alltägliches Erlebnis!

 
... Thema starten

Die hier abgestellten Tauchquizze wurden von unseren Project-Jona Teilnehmern selbst zusammengestellt. Die Fragen helfen dir das Tauchen und die Unterwasserwelt besser zu verstehen oder dich auf die Live-Tauchkurse vorzubereiten, dein Taucherwissen zu verbessern oder einfach wieder aufzufrischen.

 

Haftungsausschluss: Da auch wir nicht fehlerfrei sind können wir für die Richtigkeit keine Garantie übernehmen. Wir tun aber unser Bestes. Sollte dir ein Fehler auffallen, melde uns diesen doch bitte!

Christliche Tauchschule in Stuttgart
Wann dürfen wir dich kennenlernen?

Für fast alle Altersgruppen und Ansprüche haben wir die passende Antwort und sind neben einem umfangreichen Tauchkursangebot der richtige Partner für Schnuppertauchen, Check-Dives, Firmen-Incentives und Diving-Promotions. Alle Tauchkursangebote werden nach den Standards ProTec/CMAS durchgeführt und werden mit einem Brevet (Ausweis) bestätigt, welches die größtmögliche Akzeptanz genießt!