Tauchtheorie spielend lernen

Vorbereitung auf die Prüfungen

Viele unserer Tauchfragen sind mit schönen Tauchbildern hinterlegt. Es wird dir sicher Spaß machen.

 

Im Kurs gehst du alle Fragen des Themenbereichs der Reihe nach durch.

 

Im Quiz werden dir für Taucher interessante Themen angeboten. Es werden immer 7 Fragen aus dem Themenbereich zufällig ausgewählt. Spielst du also das Quiz noch einmal werden wahrscheinlich andere Fragen gestellt.

Quiz: Tauchen Grundkurs

Hier kannst du dich schon mal etwas mit dem Tauchen beschäftigen.

 

Viele unserer Tauchfragen sind mit schönen Tauchbildern hinterlegt. Es wird dir sicher Spaß machen.

 

... Thema starten

Quiz: Tauchen

Tauchfragen über Tauchfragen

 

Du bekommst immer 7 Fragen rund um das Tauchen!
Spiel es also öfters und du bekommst wieder eine neue Fragenzusammenstellung!

 

... Thema starten
Online Tauchkurse
Immer mal wieder machen!

Die hier abgestellten Tauchkurse / Tauchquizze wurden von unseren Project-Jona Teilnehmern selbst zusammengestellt. Die Fragen helfen dir die Live-Tauchkurse vorzubereiten, dein Taucherwissen zu verbessern oder einfach wieder aufzufrischen..

 

Haftungsausschluss: Da auch wir nicht fehlerfrei sind, können wir für die Richtigkeit keine Garantie übernehmen. Wir tun aber unser Bestes. Sollte dir ein Fehler auffallen, melde uns diesen doch bitte!

Christliche Tauchschule in Stuttgart
Wann dürfen wir dich kennenlernen?

Für fast alle Altersgruppen und Ansprüche haben wir die passende Antwort und sind neben einem umfangreichen Tauchkursangebot der richtige Partner für Schnuppertauchen, Check-Dives, Firmen-Incentives und Diving-Promotions. Alle Tauchkursangebote werden nach den Standards ProTec/CMAS durchgeführt und werden mit einem Brevet (Ausweis) bestätigt, welches die größtmögliche Akzeptanz genießt!