Project Jona
Die Tauchschule mit Tiefgang in Stuttgart!
Jetzt starten!
Warum lange warten?
.
Delfine Tauchschule Stuttgart
einfach mal staunen
Muräne Im Riffversteck

Project Jona - was bedeutet "Tauchen mit Tiefgang"?

Diese Tauchschule ist auf christlichen Werten gegründet und versucht auch so zu handeln!

 

Project Jona ist also mehr als Tauchen und bezieht sich auf die biblische Person des Jona, dem ersten und einzigen Taucher, von dem das „Buch der Bücher“ - die Bibel - berichtet.


Wenn er auch etwas unfreiwillig zum Tauchen kam: Dieses Erlebnis veränderte sein ganzes Leben!


Und genau dieses Ziel verfolgen wir bei Project Jona auch: Menschenleben positiv verändern! Ob man nun einmalig oder immer wieder die Faszination des Tauchsports erlebt, man wird von der einzigartigen Schönheit der Schöpfung Gottes ergriffen und berührt werden!

Für viele Menschen ist die Unterwasserwelt noch gänzlich unbekannt und deshalb sind alle herzlich willkommen und eingeladen, eine neue Welt für sich zu entdecken!

Überschrift tx_1100-m2
Unterüberschrift tx_1100-m2
Christliche Tauchschule in Stuttgart
Wann dürfen wir dich kennenlernen?

Für fast alle Altersgruppen und Ansprüche haben wir die passende Antwort und sind neben einem umfangreichen Tauchkursangebot der richtige Partner für Schnuppertauchen, Check-Dives, Firmen-Incentives und Diving-Promotions. Alle Tauchkursangebote werden nach den Standards ProTec/CMAS durchgeführt und werden mit einem Brevet (Ausweis) bestätigt, welches die größtmögliche Akzeptanz genießt!