KOPFd
Logo2
Project Jona - Tauchkurse

Schnuppertauchen

Schnuppertauchen 

 

Beim Schnuppertauchen kannst du das Tauchen einmal in aller Ruhe ausprobieren. Neben einer kurzen theoretischen Einweisung in die wichtigsten Regeln für sicheres Tauchen erhältst du von uns auch eine komplette Ausrüstung.


Danach fahren wir von der Tauchschule gemeinsam in ein Stuttgarter Schwimmbad, in dem auch die Tauchkurse stattfinden.

 

Dort legst du gemeinsam mit einem erfahrenen Tauchlehrer oder Divemaster deine Ausrüstung an und beginnst unter ständiger fachkundiger Aufsicht dein Abenteuer unter Wasser.

 

Das Schnuppertauchen ist auch gut geeignet für Gruppen, wie z.B. Hauskirchen, Jugendgruppen, Ranger-Teams, usw.

 

Solltest du Spaß an diesem aufregenden Hobby gefunden haben, bieten wir dir auch gerne einen kompletten Tauchkurs mit Erwerb eines international anerkannten Tauchscheins an.